Aussteller-Reglement
Floh und Antiquitäten-Markt
Verkaufsartikel
- nur gebrauchte Waren
- keine Neuwaren, keinen Ramsch
- keine Esswaren, kein Imbiss-Stand
Aufstellen der Stände
- ab 5.00 Uhr
- spätestens 7.30 Uhr muss der Stand eingerichtet sein
Abräumen der Stände
- 16.00 Uhr
- spätestens 17.00 Uhr muss der Platz geräumt sein
Abfälle
- müssen selbst entsorgt / mitgenommen werden
Anmeldungen
- nur schriftliche Anmeldung möglich, mit beiliegendem Talon
- Die Platzzahl ist beschränkt. Sobald die maximale Laufmeter-Zahl erreicht ist, können keine Anmeldungen mehr angenommen werden.
- Die schriftlich Bestätigung mit Plan und Platznummer erhalten Sie ca. 1 Woche vor dem Markttag.
Schlechtwetter
- Bei unsicherer Witterung dürfen Partyzelte bis 3m Tiefe aufgestellt werden
- Bei einem Notfall muss jedoch genügend Platz für die Durchfahrt des Rettungsdienstes und der Feuerwehr vorhanden sein.
Das Nichtbefolgen der Reglementsvorschriften wird mit sofortigem Ausschluss bestraft
Marktkommission Mellingen
Mellingen, 1. Januar 2013